Die Autorin... that's me

Nachdem ich schon die ganze Zeit auf der Titelseite so viel geschrieben habe, fragst Du Dich auch sicherlich: "Wer ist diese Tante, die da die ganze Zeit so viel schreibt?!" Ehrlich gesagt - das frage ich mich auch manchmal.

Aber jetzt ernst:
Ich bin natürlich die Autorin und Urheberrein etc. dieser ganzen Texte und mein Name ist Sophia. Ganz "schwer" zu erkennen, sind folgende Fakta (lateinisch korrekter Plural zu Faktum):
1. Ich bin kreativ.
2. Ich schreibe gerne.
3. Ich kenne mich mit dem Erstellen von ansprechenden, kostenlosen Internetseiten aus und bin somit jung und geizig. Naja nicht geizig, aber - zumindest gebe ich kein Geld für diese Internetseite aus!

4. Ich bin Mitglied bei bookcrossing
Weitere Fakta:
Ich habe ein Pferd, lese sehr gerne (vgl mein Buchrezensionen-Blog), habe Freunde, bin römisch-katholisch und spreche Russisch, Englisch und Latein. Okay, Latein kann ich nicht sprechen, wohl aber übersetzen - ich hab mein Latinum mit 1- bestanden!

Bei aufkommenden Fragen empfehle ich Dir mein Gästebuch, das fühlt sich sehr einsam, seit 2011 (muss mich korrigieren: 2013 - das ist trotzdem lange her!!) das letzte Mal was rein geschrieben wurde! Außerdem kannst du mir auch einfach - wenn's was ganz dringendes ist - 'ne e-Mail schreiben.

→ zum Gästebuch
→ meine e-Mail Adresse: Sophia22@emailn.de

 hi

BUCHKRITIK Blog - neue Rezensionen

26.12.2016

SKIZZEN

 

14.07.16

Raumschiff Enterprise - Episoden 9&10

 

23.06.16

George R.R. Martin - A Game of Thrones

 

24.05.16

Herbie Brennan - Das Elfenportal

NEUIGKEITEN und sowas

28.7.16

the turtle's shell

 

14.7.16

heute gab's einen ganzen lyischen Schwall:

the storm

spring

Geysir

can not be alone

the filly

Lamour

 

13.3.16

make love not war - Aufruf an ALLE

...