In der Kürze liegt die Würze..!

Wenn Du nur kurz Zeit hast und einen kurzen Geschichtenkick brauchst, bist Du hier goldrichtig. Denn hier sind alle kürzeren Texte zu finden, es sind allerdings nicht nur (Kurz-)Geschichten!

Du findest hier auch Texte, die zum Nachdenken anregen sollen, einfach so entstanden sind oder Gefühle ausdrücken.

 

Eigentlich bin ich ja auf alle Geschichten gleich stolz - aber der Eichenkönig... Nicht, dass der mir besonders gut gelungen ist, ich finde einfach - er selbst ist stolz.

 

Und noch mal, bei Rädschreipvelern:

1. Ich stütze mich auf das Recht der Dichterfreiheit

2. Die armen Deutschlehrer werden doch sonst vollkommen unterfordert - neben den ganzen neumodischen Analysen fehlt denen doch auch das klassische Fählerteufelfangen. Daher entschuldige, ich muss den Deutschlehrern auch etwas bieten, wenn man denn hier schon keine Analysen findet...

 

Ansonsten: Meinetwegen könnt ihr im Gästebuch auch genau schreiben in welcher Zeile, welchem Satz, welcher Fehler zu finden ist - wenn man sonst keine Hobbies hat...

Kurzer Index

BUCHKRITIK Blog - neue Rezensionen

26.12.2016

SKIZZEN

 

14.07.16

Raumschiff Enterprise - Episoden 9&10

 

23.06.16

George R.R. Martin - A Game of Thrones

 

24.05.16

Herbie Brennan - Das Elfenportal

NEUIGKEITEN und sowas

28.7.16

the turtle's shell

 

14.7.16

heute gab's einen ganzen lyischen Schwall:

the storm

spring

Geysir

can not be alone

the filly

Lamour

 

13.3.16

make love not war - Aufruf an ALLE

...