Langeweile? Lange Stories!

Hier gibt's die längeren Geschichten, die schon einen Hang zum Roman haben oder eigentlich meistens ein Roman sein sollen.

 

... sonst hab ich hier eigentlich nichts mehr zu sagen, lies dich einfach durch, das Gästebuch freut sich über neuen Inhalt, lass einfach Dein Lob da. Ja okay, manche Sachen sind mir vielleicht nicht gelungen, dann beschwer dich auch ruhig. Aber bitte heul nicht bei jedem einzelnen Rächdschreipveler rum.

1. Das fällt unter Dichterfreiheit.

2. Es gibt immer Leute, die gezielt nach sowas suchen - und denen muss ich ja auch etwas bieten!

 

Inhaltsübersichtsgeschichtenverzeichnis

  • Seelentausch - sowas wie Fantasy? Teenager was weiß ich Sachen?
  • Chicos Leben - Pferderoman, kein Kitsch-Kindisch-Zeug - ehrlich!!
  • NOCH OHNE TITEL - unbekanntes Genre, lies es durch und schreib mir bitte Titelvorschläge ins einsame Gästebuch

NEUIGKEITEN und sowas

28.7.16

the turtle's shell

 

14.7.16

the storm

spring

Geysir

can not be alone

the filly

Lamour

 

13.3.16

make love not war - Aufruf an ALLE

...